Dennis Daniels, Director of Regulatory Affairs & Quality Assurance

Dennis Daniels

Director of Regulatory Affairs & Quality Assurance - Lumendi LLC

Dennis Daniels ist ein Fachmann auf dem Gebiete der Qualitätskontrolle und regulatorische Angelegenheiten. Er hat Erfahrung mit medizinischer Ausrüstung (Ventilatoren Defibrillatoren, Atemsystem Monitore/Sensoren sowie Hämodialyse) wie auch sterile und nicht-sterile Konsumprodukte. Er hat mehr als 25 Jahr Praxis auf diesem Gebiete und arbeitete für Firmen wie Philips Healthcare, NeuroVista Inc., Heartstream, Inc., Aksys Ltd. and Baxter Healthcare.

Zuletzt war Dennis Director of Quality Assurance and Regulatory Affairs bei Philips Healthcare in deren Division für Beatmungsgeräte und Ventilatoren Monitoring.

Für Lumendi ist Dennis verantwortlich für regulatory affairs, quality assurance und compliance.

Dennis Daniels
    X